Michelle

Sieht super aus.

Rezension aus Deutschland vom 1. Dezember 2022

Sieht sehr Hochwertig aus. Alles wie auf dem Bild abgezeichnet ist auch dabei. Eignet sich super als Geschenk.

 

Benni

Sehr gute Werkzeugwand.

Rezension aus Deutschland vom 4. Februar 2021

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Werkzeugwand und den Teilen mit denen die Werkzeuge an dieser Wand angebracht werden können.Alles ist sehr stabil.Kleines Manko ,die Stapelboxen fallen leicht heraus.Habe diese mit kleinen Schrauben gesichert,deshalb nur 4Sterne.Alles Andere ist super!

 

Pia R.

Endlich Ordnung

Rezension aus Deutschland vom 10. Februar 2020

Plastik ist ja bekanntlich unkaputtbar! Es ist auch recht stabiles und festes Plastik.

Viele Möglichkeiten und Variationen es aufzuhängen bzw. zu benutzen!

 

Andreas

Leider nicht sehr stabil beim Aufbauen

Rezension aus Deutschland vom 18. Januar 2022

Das Produkt erfüllt sein Zweck. Für eine Aufbewahrung geeignet.

 

amzn1.account.AFDOZUZPEAY5MHNA4ZF5ZN6BASOQ?max_width=50&square=true

Michael

Sternen Gutes Teil

Rezension aus Deutschland vom 5. Februar 2023

Die Werkzeugwand ist zwar aus Plastik, aber im großen und ganzen und für den Preis, völlig in Ordnung.

 

René

Sternen Macht genau das was es soll....

Rezension aus Deutschland vom 12. Februar 2022

Natürlich kein hochwert Produkt, aber total ausreichend eine geordnete Werkbank zu haben.

Ich bin zufrieden damit.

 

H.L.

Sternen Endlich alles ordentlich sortiert

Rezension aus Deutschland vom 15. Januar 2022

Die Wand und die einzelnen Boxen waren schnell angebracht, viel Stauraum für meine ganzen Schrauben, Naegel und Werkzeuge. Es sieht alles aufgeräumt aus und ich finde endlich alles sofort. Gutes Preis, - Leistungsverhältnis, kann ich nur Empfehlen.

 

Raimund

Sternen Viel Plastik zum selber improvisieren

Rezension aus Deutschland vom 25. Oktober 2021

Zu den Pluspunkten:Die Werkzeugwand hat den Vorteil, dass man alles so anordnen kann und ggf wieder verändern kann.Qualitativ sind die Plastikwände ok. Die Schütten sind gut und halten an der WandMinuspunkte:Die Montage muss mit mindestens 4 Schrauben pro Element erledigt werden da die Plastikwände sonst von der Wand abstehen. Hier also 32 mal bohren.Die Halterungen sind eigentlich kaum so zu verwenden wie auf den Bildern. Man muss sehr viel anpassen und improvisieren. Desweiteren fehlen einfach simple halter mit denen man zum beispiel einfach eine Feile oder dergleichen aufhängen kann. Dafür hat man aber ca. 10 Halterungen für SchraubenschlüsselsätzeAlles in muss einem bewusst sein dass man sehr, sehr viel selber improvisieren muss. Für das Geld kann man halt auch nicht mehr erwarten

 

71eSSRndAGL.jpg